Quetiapin Nebenwirkungen - eure Erfahrungen

Ja die 50 Kilo mehr machen mir sehr sehr zu schaffen. Ich habe Anfang Januar meine Ernährung komplett umgestellt und mache Sport habe bis jetzt 3 Kilo weniger.. es geht einfach nur sehr sehr schleppend voran leider… mein Stoffwechsel ist komplett außer Bahn…
Das tut mir sehr leid für dich.
Auch wenn es einem dann psychisch super geht ist das trotzdem schwer mit so einer Gewichtszunahme.
Ich hoffe das wird wieder bei dir und drücke dir ganz fest die Daumen.