Quetiapin Nebenwirkungen - eure Erfahrungen

Gibt leider keine Alternative zu den Neuroleptika und im Grunde nimmt man tendenziell von allen Neuroleptika zu.
Ich hab lange mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt und erst jetzt halbwegs im Griff, wobei ich keine Medikamente habe, die dick machen und einen Appetithemmer.
Mir hat ein Ernährungskurs etwas gebracht, aber Gewicht ist ähnlich wie eine Sucht, manche schaffen es ohne Hilfe, andere sind stark auf Hilfe oder Hilfsmittel angewiesen.
Ja ich weiß, dass man von den meisten Neuroleptika zunimmt, aber 50kg ist schon extrem viel.
Dann ist man ja im Endeffekt auch nicht mehr man selbst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand mit so einer Gewichtszunahme innerhalb eines Jahres dann in seiner Haut noch wohlfühlt.
Wie du sagst kann man doch Medikamente kombinieren um so etwas zu vermeiden.
Das Bupropion verringert doch den Appetit oder?