Gibt leider keine Alternative zu den Neuroleptika und im Grunde nimmt man tendenziell von allen Neuroleptika zu.
Ich hab lange mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt und erst jetzt halbwegs im Griff, wobei ich keine Medikamente habe, die dick machen und einen Appetithemmer.
Mir hat ein Ernährungskurs etwas gebracht, aber Gewicht ist ähnlich wie eine Sucht, manche schaffen es ohne Hilfe, andere sind stark auf Hilfe oder Hilfsmittel angewiesen.