Quetiapin Nebenwirkungen - eure Erfahrungen
Ich bin auf einer Minidosis von 75mg Quetiapin.
Mit 150mg hatte ich starken Husten und bekomme einen Auschlag bei meinen Augen.
Ebenso habe ich 5kg zugenommen, was an sich akzeptabel wäre wenn andere Nebenwirkungen nicht wären.
Ich lese oft, dass manche Leute 30kg und mehr von Medikamenten zunehmen, das wäre für mich ein absolutes no-go.
Klar jedem sein ding, aber das ist schon ziemlich viel und da erwarte ich mir eigentlich von jedem Arzt, dass er von sich aus das Medikament absetzt!