Quetiapin Nebenwirkungen - eure Erfahrungen
Hey grüß dich :)
Ich habe das Seroquel ( Quetiapin) 2018/19 genommen, hat sehr gut geholfen, hatte auch wenig Nebenwirkungen bis auf bisschen Müdigkeit und Appetit. Habe 600mg davon bekommen, habe es dann leider abgesetzt und wurde 2 Tage später eingewiesen also Vorsicht immer mit dem Arzt sprechen. Aber aus meiner Sicht ist Quetiapin ein gutes Neuroleptika was auch die Stimmung stabilisiert.
Hoffe dir gehts bald besser!