Leben ohne Medikamente

Ich frage mich immer, was der Unterschied denn ist, ob man "mit dem Psychiater" oder ohne ihn absetzt.
Ich habe jedenfalls einmal mit "Begleitung" der Ärzte abgesetzt, bekam eine hammer Psychose, und die Ärzte haben mir überhaupt nix gebracht.
Ob man nun "mit" oder "ohne" absetzt, man bekommt die Psychose so oder so, und landet dann in der Geschlossenen, oder man bekommt sie nicht.
Aber ein Psychiater hilft einem da meiner Erfahrung nach herzlich wenig.
Ja ist so entweder es geht gut oder eben nicht…
Nimmst du denn jetzt wieder Medikamente? Falls ja wie geht es dir damit?