Gelöschter Benutzer 2351 schrieb Hey ich nehme seit 4 Monaten nur noch 0,35 mg Olanzapin. Ich merke nichts mehr von dem Medikament. Ich fühl mich wieder wie ganz der Alte. Zum Vergrößern anklicken....