Leben ohne Medikamente

Hey ich nehme seit 4 Monaten nur noch 0,35 mg Olanzapin. Ich merke nichts mehr von dem Medikament. Ich fühl mich wieder wie ganz der Alte.
Hey das freut mich zu hören.
Hattest du denn mit einer höheren Dosierung des Medikamentes irgendwelche Einschränkungen?
Geht es dir jetzt mit wenig besser?