Leben ohne Medikamente

Hallo,
ich habe vor fast sechs Jahren mein Aripiprazol abgesetzt. Mir geht es sehr gut, habe auch keine psychotische Episode mehr gehabt.
Mit dem Aripiprazol hatte ich lästige Ein- und Durchschlafstörungen (habe damals 10 mg genommen).
Ja, ich habe meine Lebensqualität zurück und bin wieder die "Alte". Wegen einer Wirbelsäulenkrankheit bin ich zwar berentet, aber langweile mich nie, ich lerne Spanisch, Französisch und Englisch und programmiere noch manchmal (Ich war Informatikerin).
Hey,
oh wie schön das freut mich das du schon seid 6 Jahren ohne Psychosen lebst das ist echt schon eine lange Zeit. Hast du auch keine Negativsymptome die dich beeinträchtigen?
Wie schnell bist du vom Medikament losgekommen? Hast du das zusammen mit einem Psychiater gemacht?
Hast du einen großen Unterschied gemerkt von mit Medikament und ohne Medikament? Hast du durchs absetzen mehr Lebensqualität bekommen?

Das tut mir leid das du jetzt ein anderes leiden hast.
Freut mich das du doch dennoch dein Leben lebst.