Hallo,
ich habe vor fast sechs Jahren mein Aripiprazol abgesetzt. Mir geht es sehr gut, habe auch keine psychotische Episode mehr gehabt.
Mit dem Aripiprazol hatte ich lästige Ein- und Durchschlafstörungen (habe damals 10 mg genommen).
Ja, ich habe meine Lebensqualität zurück und bin wieder die "Alte". Wegen einer Wirbelsäulenkrankheit bin ich zwar berentet, aber langweile mich nie, ich lerne Spanisch, Französisch und Englisch und programmiere noch manchmal (Ich war Informatikerin).