Brauche dringend einen guten Rat
@einfachich
da du so viele hochdosierte Medikamente nimmst, wird es wohl eine Psychose sein. Ob sich das dann Paranoid, Wahnhaft oder sonst wie nennt, spielt dabei nur untergeordnete Rolle.
Depression geht häufig einher mit einer Psychose und so etwas kann man meist nur schwer von den Negativsymptomen trennen.
Der Reduzierungsversuch, finde ich war wichtig und richtig, da das, was du hattest, eben schon die Maximaldosis mehrerer Medikamente ist, was man normal höchstens in der Klinik so einsetzt und wenn unbedingt nötig.
Warum hast du eigenständig die Dosis erhöht, hattest du Symptome und war das in Absprache mit deinen Ärzten hier?
Für mich klingt das alles schon sehr heftig und ich als selbst Betroffener würde an der Richtigkeit deiner Informationen zweifeln, weil das schon fast unglaubwürdig klingt und es sicher auch Lobbyisten im Internet gibt, die in Foren hohe Dosierungen angeben, um den Medikamenteumsatz anzukurbeln.
Also ich bin da persönlich raus, was die Glaubwürdigkeit angeht und würde, wenn es denn so ist empfehlen bei der Reduzierung zu bleiben, statt gleich wieder auf volle Dosis zu gehen.