Gibt es eine Verschwörung gegen Erkrankte ?

Also ich glaube eher im Gegenteil, das sehr teuere Medikamente gern aufgeschrieben werden oder von der Krankenkasse bezahlt werden.

Verschwörung also mehr im Sinne von Geld abziehen wo Geld zu machen ist und sonnst eben kaum was für die Betroffenen übrig zu haben.
Das Gefühl habe ich leider auch.

Mein Medikamenten- Depot kostet über 1000,-€ im Monat. Und ich mache mir öfter mal Sorgen, ob das meine Krankenkasse weiterhin tragen möchte und mich nicht irgendwann kündigt.