Der Hanf
Mit THC habe ich tatäschlich Probleme in Kombination mit fremden Menschen. Alleine zum Musikhören finde Ich es angenehm. Würde Ich aber eher paranoiden nicht Empfehlen. Mein Kopf hat die Ich-Störung bzw. die Gedankenausbreitung schon lange als Fakt abgetan. Ich mache mir bei fremden Menschen dann aber zu viele Sorgen , was diese von meinen Gedanken halten und das endet dann meistens mit negativen "Vibes". Von CBD merke Ich überhaupt nichts, halte Ich nur für sehr empfindsame oder ängstliche Menschen hilfreich, zb. zum Einschlafen. (Ich schlafe eher zu viel , so 16 Stunden am Tag)