Derealisation - Tipps?
Ich halte nichts von Antipsychotika , außer du hörst stimmen oder siehst Sachen , welche nicht da sind. Derealisation ist bei Psychose zu einem gewissen Punkt normal , da es ein Prozess ist , in dem du eine neue Perspektive auf vieles durchmachen wirst. Du müsstest mehr ins Detail gehen. Außerdem ist halt die Frage , wie arbeitsfähig du mit stark erhöhtem Neuroleptika bist.