Nach Schizophrenie nicht mehr spirituell oder tiefgründig...
@ Dennis,
sei froh, dass du aus dieser Spiritualität raus bist. Ich habe mich auch mal 4 Jahre lang mit der Spiritualität beschäftigt weil ich glaubte die Schamanen können meine Stimmen wegkriegen. Es wurde nur noch schlimmer. Ich sah Gespenster vor meinem geistigen Auge und Unwesen die sehr böse zu mir waren.
Nachdem ich 3 x einen sogenannten Schamanen anrief der mir helfen wollte, wurde es noch schlimmer. Dann sagte ich mir Stop. Nie wieder diesen Scharlatan anrufen (es gibt viele Scharlatane auf diesem Gebiet), um mich damit zu beschäftigen. Seitdem ging es mir dann auch wieder besser.
Es gibt nur einen Gott auf dieser Welt. Alles andere ist Humbug. Sei froh, dass du wieder in der Realität bist.