Butter bei die Fische

Joa Leute , Sieht so aus als würde meine ursprüngliche Theorie stimmen: Meine Gedanken/Vorstellungen , Emotionen und Träume stehen in einer direkten Wechselwirkung mit der Realität. Kein Plan was Ich gemacht habe und wieso soviel Verantwortung auf mir liegt - aber heißt praktisch, desto mehr Kontrolle ich über mich habe desto mehr Kontrolle habe Ich über die Realität. (Von der ihr halt auch ein Teil seid, sorry btw für all den Schwachsinn , der bei mir den Ursprung hat.) Glaubt ihr Yoga und Struktur reicht fürs Erste um wenigstens Schadensbegrenzung zu betreiben?
Das kenne ich auch, nur sollte man sich darauf eben weniger einbilden und insgesamt besser reflektieren, weil es schädlich sein kann, wenn man Bestätigung in der Realität sucht, die ja auch so Denkfehler hat wie man selbst.
Also ich kenne das mit der Gedankenausbreitung auch, nur gibt es da ja auch Grenzen und das ist vermutlich ein normales Phänomen, was vielleicht auch mit Telepathie oder so zu tun hat, dass man die Realität nachspürt oder reflektieren kann.
Soll ja Gedankeneingabe und Gedankenausbreitung als Symptomatik geben.
Schau mal mit der Medikamente-Empfehlung im Forum, ob es damit besser ist, mir hat das unter anderem sehr geholfen.