Freundschaften während der Krankheit

Was für eine Reha meint ihr wäre geeignet? Ich habe auch mit Medikamente positiv-symptome und ein Leben lang neuroleptika halte ich für ein game over. Es muss doch eine Lösung geben sprich ein offener Umgang mit der Sache. Ich bin mit 17 bereits erkrankt und habe keine Chance auf ein Leben.
Du, mein Freund ist mit 22 erkrankt. Auch sehr jung und er ist jetzt 40 und muss die Dinger immer noch nehmen. Arbeiten auf den 1. Arbeitsmarkt ist ausgeschlossen.