Freundschaften während der Krankheit
@Mercury
Also die Krankheit ist ausgebrochen, weil ich den inneren Konflikt hatte, dass ich in zwei Männer verliebt war und mich nicht entscheiden konnte. Seitdem hatte ich von 2017 bis 2020 immer wieder Psychosen und jetzt habe ich Negativsymptome, aber ich weiß nicht woher die kommen. Ich hatte da eigentlich keine Probleme. Davor hatte ich auch einige Todesfälle, aber jetzt ist es irgendwie nicht zu verstehen. Vielleicht sind es aber noch die Nachschwankungen von diesen negativen Ereignissen.
@Gelöschtes Mitglied 1339
Ich kenne nur medizinische und berufliche Reha. Also je nach dem, ob du beruflich noch was erreichen möchtest würde ich sagen. Ich möchte eine medizinische Reha machen, weil ich mich beruflich nicht umorientieren möchte. Aber ich lasse mich erstmal in der Psychiatrie richtig mit Medikamenten einstellen, bevor ich in die Reha gehe. Für die Reha muss man nämlich schon echt fitter sein.