Nach Schizophrenie nicht mehr spirituell oder tiefgründig...
Die Gesellschaft würde halt zerbrechen - wenn das rauskommen würde und keiner wird der Verantwortliche sein wollen. Ohne jetzt zu sehr in Verschwörungstheorien abzudriften: Die aktuelle Situation ist eine Notlösung und Ich glaube beide Seiten sind mit der Situation nicht wirklich zufrieden. Es ist offensichtlich , dass einige positiv-symptomatiken durchaus einen objektiven Wert in der Realität haben und eben keine rein subjektiv bedingte Wahnvorstellungen sind. (Auch wenn es halt dem aktuellen "öffentlichen" Wissenschaftsstand widerspricht.) Natürlich ist diese Sache (zu meinem Glück als Betroffener) nur noch eine Frage der Zeit. gerade in Verbindung mit Corona eskaliert die Situation. Menschen hinterfragen mehr , bekommen Zweifel oder erkennen klare Logiklücken. Als Betroffener kann man nur abwarten und Tee trinken - ne Lösung wird es so schnell nicht geben. Unser Leben wird ein Kampf bleiben und das ist die traurige "Wahrheit". Ein System unter dem Vorwand der Ordnung und Sicherheit zum Leidwesen einer Minderheit aufrechtzuerhalten ist moralisch gesehen Schmutz aber um ehrlich zu sein "Spaß" an der Sache würde kein emphatische Mensch haben.