Nach Schizophrenie nicht mehr spirituell oder tiefgründig...
System aktuell ist scheiße - zu wenig toleranz in gesellschaft - keine klar geklärte biologische Ursache / effektive Bekämpfung des Grundproblems oder Prävention (meist werden nur Symptome bekämpft). Man versucht sich das unbekannte automatisch mit Religion / spirituellem zu erklären , was leider in meinem katholischen Krankenhaus auch die Ärzte machen. Kurzum es existiert eine zwei Klassengesellschaft. Am Produktivsten ist es wirklich Abstand zu nehmen von dem Zeug aber ich glaube wir wissen alle wie sehr wir Betroffenen Antworten wollen. Dazu sei gesagt ,dass selbst wenn du dich ungerecht behandelt fühlst es keinen Sinn macht sich aufzulehnen oder zu sehr in die Esoterik abzudriften (Auch wenn in dieser der wahre Kern einer Psychose liegt, meiner "wahnhaften" Meinung nach.) Das Ding ist leider muss man warten bis die Gesellschaft so weit ist. Bis dahin heißt es ignorieren und anpassen. So funktioniert diese Realität leider.