Nach Schizophrenie nicht mehr spirituell oder tiefgründig...
Ich war vor meiner Psychose auch sehr spirituell und hatte eine Heilerausbildung gemacht.Für mich gab es nichts anderes mehr, ich hab es übertrieben,das hat die Psychose mit ausgelöst.Jetzt bin ich nicht mehr spirituell, möchte es auch nicht mehr sein, weil ich Angst hab da wieder abzurutschen.Es tut gut in der Realität zu sein.