Ich hasse Dopamin
Wo ich mich befinde? Oben in der Mitte ist von allen was dabei. Eher zu Schöpfer und Lehrer/Vorbild tendierend ohne mehr ins spirituelle abzutriften
Unten wohl realistisch gesehen auch in der Mitte, wobei ich zu Retter tendiere.
Ich glaube ja eh das ich ein gedanklicher Unterbau des US Präsidenten bin und von daher riesigen Spirituellen oder echten Einfluss nehmen kann. Bedeutet das man sich immer auch in einer Position der Verantwortung und des Täters wahrnimmt auch wenn man Retter oder Vorbild sein möchte auch an die eigenen Grenzen kommt. Ebenso sehe ich mich als Opfer wo mir die gesellschaftliche Lebensweise in der ich hineingeboren wurde auf den Kopf fällt, ich glaube eben das die Rettung mit daraus besteht die Ursache dieser versteckten Traumatas zu Orten und zu durchbrechen. Vieles was man charakterlich aussendet ob Positives oder Negatives, fällt auch in irgend einer Art auf einen zurück und irgendwo ist man oft Täter und Opfer zugleich und man erkennt das vielleicht auch oft hinterher weil man keinen Blick für das hat was man weniger gut macht oder wo man Anderen etwas unrecht tut.
Mag ja schon ein Blöder Witz über andere oder irgend ein unfairer Spitzname sein den man aus Spaß jemanden anhängt, oder eine negatives Image des Anderen erzeugt etwa. Teilweise mag das alles auch gut gemeint oder liebevoll sein, aber gibt für alles immer auch Grenzen und wenn man jung oder kindlich noch ist dann ist man auch eher noch zu unreif das zu erkennen.
Dramadreieck, keine Ahnung was das bringen soll? Also auch eine Art Bezeichnung wenn man nun Drama ist weil man in diesem Dreieck eingeschubladet werden kann.