Macht ihr regelmäßig Sport?
Ich komme gerade vom Joggen, ca 1h. Springe auch kurz in den See auf der Hälfte der Strecke und jogge dann wieder zurück. Ich bin jetzt 52 und habe vor 15 Jahren das letzte mal intensiver Sport gemacht. War damals regelmäßig Fussballspielen auf der Wiese im Park. Habe mit leichten Steigerungen in 6 Monaten dieses Niveau, also 1h, nun erreichen können. Mache auch 1-2h Yoga am Tag. Ich genieße gerade ein wohliges Körpergefühl, eine angenehme Ruhe und Zufriedenheit. Durch den vielen Sauerstoff kommt auch Klarheit in den Geist. Mein Vater war Leistungsportler und hat mich mit zum Waldlauf genommen, er ist nun 75 und hat Parkinson und kann nur noch 10 min am Tag gehen. Ich bin sehr dankbar, das der Körper das Joggen noch möglich macht.