Schizophrenie oder übersinnliche Begabung?

Also normalerweise programmiere ich ohne großartig in Bildern (vor meinem inneren Auge) zu denken. Aber da war es anders.
Es war als hätte ich Kopf eine andere Dimension betreten. Ich kann das einfach nicht erklären es geht einfach nicht, tut mir schrecklich leid.
Meinst du vielleicht so ähnlich?: Es sind nicht nur Bilder, sondern 3 Dimensionale Gedankenkonstrukte die auch Gefühle beinhalten. Aber nicht nur die regulären Gefühle, sondern auch wie sich z.B. ein Objekt anfühlt. Man kann es drehen und wenden und es ist eine Metapher für das was man gerade mit seiner Konzentration macht, z.B. programmiert. Ich kann jetzt leider nicht in Bildern denken, aber wenn ich mir einen 3 Dimensionalen Raum vorstelle, kann ich ihn spüren. Ich kann ihn zwar nicht sehen, aber irgendwie ist er in meiner inneren Wahrnehmung vorhanden.