Wie lange Medis nach Mini-Psychose

Ich war 2-3 Stunden lang psychotisch.

Danach eher eine Woche lang Delir + wahnhafte Störung.

Nehme seit 5 Monaten nun schon Medis. Und ehrlich gesagt habe ich absolut keine Lust mehr drauf. Bin abgesehen von Negativsymptomatik, die schon seit Ewigkeiten besteht komplett symptomfrei. Und nehme momentan 300mg Quetiapin. Denkt ihr, ich könnte das guten Gewissens absetzen?