Wahrnehmungsstörung "Nicht zu Schlafen"

Ich sie noch psychotisch? Dann könnte es ihr fester Glauben sein, das sie es sich so zusagen selbst einredet, weil ihr die Distanz noch fehlt, alle Phänomäne richtig einzuschätzen. Denn wenn Sie schnarcht ist das doch so gut wie sicher, das sie auch schläft.

Und wenn sie schon klar ist, dann kann es schon sein, das sie noch eine gesteigerte Gehinakitivät mit vielen Gedanken, Visionen und Bildern hat und Nachts die allermeiste Zeit geistig voll beschäftigt ist, auch wenn sie zeitweise in einem Dämmerzustand fällt. Das ist dann kein wirklicher Schlaf.

Auch mit müdemachenden Medikamenten, wie Quetiapin, kann es 2-3 Wochen dauern bis das nachlässt. Aber wenn sie schon in der 2 Klinik ist, dauert der Schub wohl auch schon eine Zeit?