Vermissen der Psychose

Hallo,

Ich war 6 Monate Akut.

Ich kann das eher weniger verstehen dass man ein gewisses Leid

vermisst was einem das Leben zerstört.

Vielleicht kannst du ja genauer erläutern was du daran vermisst.

LG