Vermissen der Psychose
Hallo,
Ich war 6 Monate Akut.
Ich kann das eher weniger verstehen dass man ein gewisses Leid
vermisst was einem das Leben zerstört.
Vielleicht kannst du ja genauer erläutern was du daran vermisst.
LG
Print