(bösartige) Stimmen hören 24/7 - Suche nach Gleichgesinnten

Seit 8 Jahren bete ich zu Gott jeden Tag das mein sohn keine stimmen hören soll.und alles verarbeitet was in seiner Kindheit war.reden soviel über alles er redet nur mit mir.haben alles aufgearbeitet.er hat zuviel Angst von der Gesellschaft von den Menschen die nur an sich denken wo alles ein Kampf ist.sich ständig beweisen. So sein wie die Norm er vorgibt.das ganze Schul und arbeitssytem.reich und arm.ellenbogen Gesellschaft. Deswegen ist er so Will so sein.flucht Ausweg keine Ahnung.
Hallo @Micki Nicht aufgeben!!! Diese Krankheit, so schlimm sie auch ist, kann unter Umständen zu etwas Gutem führen. Wichtig ist: Im Gebet dranbleiben und geduldig warten. Bei mir dauerte es 11 Jahre bis sich die Situation änderte. Es kann also etwas länger dauern, weil Gottes Zeitplan sich von unserem oft unterscheidet. Aber ich möchte die schlimmen Erfahrungen im Nachhinein nicht missen, denn sie lehrten mich sehr viel. Aber ich möchte auch solchen Erfahrungen am besten nie mehr machen müssen. Jesus rettet! Bete zu Ihm weiter und schütte Ihm Dein Herz aus. Er hört und hat Mitleid! Er ist der Hohepriester, der sich zur Rechten Gottes gesetzt hat und für uns eintritt:

Hebräer 4,15 (Schlachter 2000)
Hebr 4,15 Denn wir haben nicht einen Hohenpriester, der kein Mitleid haben könnte mit unseren Schwachheiten, sondern einen, der in allem versucht worden ist in ähnlicher Weise [wie wir], doch ohne Sünde.