Nach der Psychose ein anderer Mensch
Hallo Kopernikus,
klar kann man niemandem einen Rat geben ob er Medis nehmen soll oder nicht. Dass müssen schon die Ärzte und der Patient selbst entscheiden. Leider kann man, solange man die Medis nimmt nicht wissen wie es einem OHNE gehen würde. Meine Tochter nimmt jetzt keine mehr und sie ist übern Berg. Sie hat ihr Leben wieder zurück. Wenn es nach den Ärzten ginge würde sie immer noch Risperdal und Zyprexa einnehmen. Sie hat noch mit Müdigkeit und übersteigertem Appetit zu kämpfen, aber wir hoffen, dass dies im Laufe der Zeit auch vergeht. Mit viel Sport und gesunden Lebensmitteln müsste sie auch ihren Hormonhaushalt wieder in den Griff bekommen.