Nach der Psychose ein anderer Mensch

@Patrizia1964
Nein, ich nehme keine Medikamente mehr. Aber ich werde niemandem empfehlen keine zu nehmen, noch werde ich jemandem empfehlen welche zu nehmen.

Die Schizophrenie ist eine so komplexe Störung, dass es keine allgemeingültige Lösung dafür gibt. Jeder braucht seinen individuellen Weg. Und Medikamente nehmen keine Rücksicht auf deine Interessen oder deine Persönlichkeit.

Ich habe der Medizin über 10 Jahre Zeit gegeben, um mich "gesellschaftskonform" einzustellen. Und die letzten 10 Jahre, habe ich selbst dran gearbeitet und arbeite immer noch dran.