Nehmt ihr noch Drogen?

Nehmt ihr noch Drogen nach der Diagnose, oder lasst ihr das völlig sein? Bis auf Zigaretten nehme ich keine weiteren Drogen mehr. Ich habe sehr früh mit Cannabis angefangen und bereue das sehr, weil das Gehirn erst in der Entwicklung abgeschlossen sein muss, bevor man anfängt mit dem Kiffen.