Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

sTimmEnKIfighter

Stimmen Hören:
Erst gehts mit 'Tinnitus los langjähriger ca 8 JAhre
dann später kommen die stimmen obowhl man schon gekurmel hören kann aber nicht versteht gasnz bei den künstlichen Tinitus wie bei mir ich habe lebenserfahrung damit bin jetzt 33 jahre alt.
und falle nicht wie dei meisten auf dise tricks wie nachbarhn reden schlecht über ein alles künstlich selber rausgefunden.
wenn ich meine stimmen tauschen oder abschalten könnte wäre ich wie neu geboren...
Geburtstag
01.01.1989 (Alter: 33)
Ort
Kamenz
Gender
Male

Erfolge

  1. 2

    Somebody likes you

    Somebody out there reacted positively to one of your messages. Keep posting like that for more!
  2. 1

    First message

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Oben