Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

Aktueller Inhalt von Saripanhe

  1. S

    Clozapin -Erfahrungswerte

    Hallo Johann, ja, ich habe mehrere Tabletten schon hinter mir und die Kombination von Apriprazol sowie Clozapin haben mir geholfen.
  2. S

    Clozapin -Erfahrungswerte

    Hallo Hallo Oliver, Wenn dir die Depotspritze hilft, dann ist es doch etwas Gutes. :) Bzgl. psychologische Hilfe: Stehe seit 2 Jahren auf Wartenlisten ohne jegliche Rückmeldung bisher. Ich bin aktuell 31. Ausgebrochen ist es vor ca. 3 Jahre.
  3. S

    Clozapin -Erfahrungswerte

    Hallo Zusammen, ich leide nun schon seit 3 Jahren an paranoider Schizophrenie und hatte bereits 3 Schübe. Mir hat kein Medikament geholfen bis auf Clozapin (zzgl. nehme ich noch Apriprazol). Clozapin macht ungemein müde und träge. Auch ein gewisser Appetit ist vorhanden. Bis vor 5 Monaten...
Oben