Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.
Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen. Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.
Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.
Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
meint ihr, ein Medikament, das in der 1. akuten Phase gewirkt hat, immer wirkt? Also auch bei der 2. oder 3. Episode?
Oder hatte jemand schon mal den Fall, dass ein Medikament nach Absetzen bei der nächsten Episode nicht mehr gewirkt hat?
Medikamente löschen keine Erinnerungen. Wenn dein Mann was erlebt hat was unwiderruflich seinen Wahn/Überzeugungen bestätigt hat bringen die Medis nichts mehr. Außer du überzeugst ihn , dass er sich das eingebildet hat, was ihn aber wieder in Selbstzweifel stoßen wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und sich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.