Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Wie waren Eure Weihnachtstage

FreierKopf

Well-Known Member
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
1.422
Hi wie waren Eure Weihnachtstage? Ich hatte schöne Tage.Heiligabend war ich bei meiner Tochter und Enkeln, es war sehr gemütlich.Am 1.ten war ich auf einer Party bei meiner Cousine, wir waren 14 Leute,das hab ich selten, ich fühlte mich wohl und hab mich gut unterhalten.Ich hatte gar keine Bedenken.Ich war bis 22h da.Zu der Zeit schlaf ich normalerweise schon. Es tat gut mal aus der Routine zu kommen.
 
Meine (erwachsenen) Kinder und ich haben uns wie immer bei meiner Schwester getroffen am 24.12. Dann wollten wir uns am 26.12. eigentlich bei meinem Sohn, seiner Freundin und seinem Söhnchen treffen, doch der Kleine war da krank. Müssen wir noch nachholen.
 
Zurück
Oben