❤️ Willkommen im Psychose & Schizophrenie Forum

Entdecken Sie eine Community, die sich dem Austausch und der Unterstützung rund um das Thema Psychose und Schizophrenie widmet.
Hier finden Sie individuelle Beratung, Diskussionen, aktuellste Medikamente und Therapieempfehlungen, sowie viele nützliche Informationen.

Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, unverarbeitete Probleme besser zu bewältigen und neue Perspektiven zu entdecken.

Für Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum ist eine neuartige 🩺medikamentöse Behandlung💊 zu finden, welche bei Negativsymptomen sehr wirksam ist und zu einem besseren Krankheitsverlauf beiträgt.

Wie findet ihr meinen neuen Song

RamzyStudio

Member
Registriert
27 Mai 2024
Beiträge
40

Also manche sagen er ist zu simpel oder zu langweilig... und sollte ich vll. noch Vocals drauf packen.. also drauf rappen oder singen..
Vocals sind sowas schwieriges umzusetzen finde ich..

Ich find der Song hat was psychotisches...
 
Mir stört das Flackern des Hintergrunds. Wirkt auf mich hypnotisch und unruhig.
 
Also, ansehen kann ich's mir nicht. Das Rufen so nach Zweidrittel des Songs weckt ein wenig auf. Simpel ist's, aber manchmal liegt das Große im Einfachen, aber hier nicht, es ist mit der ständigen Wiederholung derselben Töne und dem fehlenden Akkordwechsel zu monoton, und man kennt solch eine Tonfolge schon, als ob's kopiert worden wäre.
Such' doch mal was wirklich Eigenes. Erfinde eigene Tonfolgen, die allein aus dir und deinen Gefühlen kommen.



Ich find der Song hat was psychotisches...

Ja, hat schon was davon, aber es ist zu sehr kopiert und zu einfach.

Ist dir mal die Neue Musik begegnet? Karlheinz Stockhausen, ein Kürtener Jung aus dem Oberbergischen Land bei Köln, ist der Ziehvater davon. Hier wird's richtig psychotisch und das meisterhaft gekonnt.

siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Karlheinz_Stockhausen

Hör' dir einmal "GESANG DER JÜNGLINGE" an, es ist eines seiner sehr bekanntesten Werke:
 
Die Melodie find ich sehr schön. Aber ich kann es mir nicht lange wegen dem Geflacker angucken. Das ist mir zu reizintensiv.
 
Zurück
Oben Unten