Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Wie entwickelt sich ein chronischer verlauf mit der zeit ?

Yasko 808

Well-Known Member
Registriert
20 Jan. 2023
Beiträge
453
Hi ist jetzt 1 jahr bei mir her hab immernoch kein lebenssinn und antrip oder sowas bin wie ein toter mensch wie entwickelt sich das mit der zeit könnte man sagen dss es in zb 3 jahren besser wird ???
 
Ja, das kann besser werden.
Ich hatte nach den ersten Psychosen paar Jahre die postpsychotische Depression. War die Hölle.
Dann besserte es sich immens.
Wurde aber nach weiteren 10 Jahren etwas schlechter wieder, aber es gibt immer Licht am Ende des Tunnels.
 
Zurück
Oben