Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

Was würdet ihr mit einer Millionen...

Active member
Registriert
12.04.2022
Beiträge
119
...für die Besserung eurer Erkrankung tun? Privatklinik? Privattherapeut? Alternative Medizin? Medikamentenwechsel? Oder würdet ihr alles so belassen?
 
Member
Registriert
12.03.2020
Beiträge
109
Ganztags-Pflege. Wenn jemand für mich es anleiert zieh ich schon wieder eine Gaming Session mal durch. Alleine machen kann ich überhaupt nichts
 
Active member
Registriert
16.01.2021
Beiträge
191
Eine Eigentumsbude kaufen. Kotzt nämlich an alle paar Jahre von irgendnem Kapitalisten wie ein Stück Vieh woanders hingeschoben zu werden!
 
Administrator
Registriert
08.11.2016
Beiträge
2.124
Echte Studien bezüglich meiner Medikamente-Empfehlung finanzieren, damit es für jeden zugänglich wird.
 

Joy

Member
Registriert
05.08.2022
Beiträge
51
Aufhören zu arbeiten, Eigentumswohnung kaufen und das Leben genießen.
 
TS
Pflegefall
Active member
Registriert
12.04.2022
Beiträge
119
meine Ärztin antwortete auf die Frage: mehr Sport machen :D
 
Oben