Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

SternchenLE93

New Member
Registriert
8 Dez. 2019
Beiträge
1

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe mich vor geraumer Zeit getrennt. Der jenige hat dann eine Psychose entwickelt. Ich meine schön und gut das er den Kontakt zu mir sucht, aber ich weiß nicht ob ich das möchte. Zumindest versucht er mich zu erpressen, frei nach dem Motto entweder du kommst wieder zu mir oder ich bringe mich um! Was würdet ihr in der Situation machen und vorallem wie gehe ich am besten damit um? Ich muss dazu sagen wir haben eine gemeinsame Tochter, sie liebt ihren Vater sehr. Sie sagt auch das der Papa "normal" ist. Mein Bauchgefühl und mein derzeitiges erleben seiner selbst sagen mir da aber was anderes. Ich verbiete auch nicht den Umgang damit die Bindung zwischen den beiden bestehen bleibt. Was denkt ihr? Wie gehe ich mit seinen Vorwürfen am besten um? Und ist es wirklich gut, wenn er sein Kind allein sieht? Habt ihr damit sogar evtl selber Erfahrungen?

LG
 
Zurück
Oben