Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Standige Mudigkeit, kein Antrieb

Katrusja1982

New Member
Registriert
20 Sep. 2020
Beiträge
8
Hallo ich wollte fragen , wer leidet an standiger Mudigkeit, Psychose vor 3 Jahren , durch Stress ausgelost und Manie, seitdem immer mehr bergab, schlafe gut stehe auf bin wieder mude.Gibt es was gegen die Mudigkeit , kleiste Aufgaben schaffen mich , fulle mich wie eine Oma
 
Hallo ich wollte fragen , wer leidet an standiger Mudigkeit, Psychose vor 3 Jahren , durch Stress ausgelost und Manie, seitdem immer mehr bergab, schlafe gut stehe auf bin wieder mude.Gibt es was gegen die Mudigkeit , kleiste Aufgaben schaffen mich , fulle mich wie eine Oma
ich hatte mit Olanzapin auch Müdigkeit , egal wieviel man schläft , ist man immer müde .Und die meisten Antipsychotika machen müde .
 
Sollten Antidepressiva nicht antriebssteigernd sein?!

Ich nehme Sertralin und habe keine Müdigkeit.
 
Mir geht es genauso.
Ich nehme seit Jahren abilify und seit 2021 als Depot Spritze .
Mir geht es immer schlechter und mein Psychiater meint das ist halt so.
Nicht akzeptabel.
Mir geht es mit Müdigkeit Kraftlosigkeit und Kopfschmerz und Gewichtszunahme gar nicht gut.
Wer kann da helfen?...
 
Hallo,mir geht es ähnlich . Nehme auch seit Jahren Ability und Venlafaxin.Seitdem geht es körperlich bergab.Der Tremor wird immer schlimmer, Schlafstörungen und schon bei der kleinsten Tätigkeit ko.Ich Versuche jetzt in Absprache die Medis.zu reduzieren.
 
Reduzieren würde ich auch sehr gerne, aber mein Psychiater ist anderer Meinung. Ich müsse mit der Situation und den Nebenwirkungen klar kommen. Er hat keine Ahnung wie das ist. Zudem hab ich Familie mit Kindern, die mich aktiv brauchen
 
Reduzieren würde ich auch sehr gerne, aber mein Psychiater ist anderer Meinung. Ich müsse mit der Situation und den Nebenwirkungen klar kommen. Er hat keine Ahnung wie das ist. Zudem hab ich Familie mit Kindern, die mich aktiv brauchen
Sowas wird immer klein geredet. Die haben sowas selbst noch nie erlebt am eigenen Körper.
 
Ich nehme Amisulprid 100 mg und bin aktiv. Allerdings mit Ruhephasen zwischendurch, den der Körper ja auch braucht.
 
Hallo, ich nehme auch Abilify 10mg und Escitalopram 20mg. Habe derzeit massive Probleme mit Antrieb und dauer Müdigkeit.
 
Sowas hab ich auch im Moment, aber absolut nur minimal medikamentiert.
Bin gestern den Weg vom Essen nach Hause nicht mit der U-Bahn gefahren, sondern stramm gegangen.
Dann war ich ca. 1,5h ein wenig aufgeputscht und fühlte mich deutlich besser.
 
Zurück
Oben