Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

SERIE 30 (1) : Pflanzliche Wirkstoffe und Heilpflanzen bei Psychosen und Schizophrenie. Nr. 1 - ASHWAGANDA

Ich bezweifle auch das man es durchs langsame absetzen packt. Das mit den 10% ist auch so etwas schwierig. Probieren kann man es und eventuell verbessert diese reduzierte Einnahme den Verlauf im allgemeinen, weil man sich dann mit der persönlichen Wahnproblematik auch eher auseinandersetzen kann, eine Art von Konfrontationstherapie. Ich sehe die Medikamente eher als Mittel zum Zweck, da das Bewustseinsspektrum erweitert wird und man so viel kreativer mit der eigenen Symptomatik arbeiten kann.
Manche wahnhaften Zustände kann man mit Wissen lösen und so treibende Ängste bewältigen.
 
Zurück
Oben