Herzlich willkommen ❤️

Das Schizophrenie-Forum ist da für Diskussionen rund um das Thema Psychose. Hier findest Du individuelle Beratung und Hilfe.

Registriere Dich, um alle Vorteile und individuelle Beratung nutzen zu können! Die Diskussionen sollen auch dabei helfen, unverarbeitete Themen in der Psychose besser verarbeiten zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen, um besser mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren und sich einbringen wollen.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du eine Medikamente-Empfehlung.

Die empfohlene Wirkstoffkombination ermöglicht ein relativ normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese Wirkstoffkombination auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung erheblich verbessern kann.

Empfehlung

Schizoaffektive psychose

Active member
Registriert
23.05.2021
Beiträge
204
"Danke"
40
Bei Ihren Zwangsstörungen hab ich mich echt wiedergefunden. Bei den starken Depressionen kann ich auch mitfühlen. Eine Manie hatte ich zum Glück noch nicht. Man soll dort ja manchmal sogar Mist bauen.
 
TS
Sila
Active member
Registriert
02.01.2022
Beiträge
121
"Danke"
52
Ja, mit Manie ist schlimm, ich kannte einen, der ist in seiner Manie auf Autos rumgesprungen und hat die Fenster eingeschlagen. Seine Betreuerin war Rechtsanwältin und konnte nach den vielen Strafanzeigen vor Gericht halt immer durch bringen, dass er aufgrund seiner Erkrankung schuldunfähig ist.
 
Oben