LordHabicht
Well-known member
Liebe(r) Forumsteilnehmer/in,
bald ist es so weit und mein Fachbuch "Die Seele will gesund werden - Impulse für ein erfolgreiches Leben mit Schizophrenie" erscheint.
Ich bin der Autor dieses Werks und nach monatelanger intensiver Recherche und harter Arbeit habe ich mit dem "Vandenhoeck & Ruprecht" Verlag einen renommierten, starken Partner für mein Buch gefunden, im März 2026 ist es so weit und die Veröffentlichung steht an. Seit 20 Jahren beschäftige ich mich auf Grund meiner Genesungsgeschichte sehr intensiv mit den Themen Schizophrenie, Krankheitsakzeptanz, Motivation, Einstellung und mentale Gesundheit. Dieses geballte Wissen steckt in diesem Buchprojekt.
Ich erzähle nicht nur meine persönliche Heilungsgeschichte, sondern zeige ganz konkrete Werkzeuge für mentale Gesundheit, die ich selbst erprobt und verfeinert habe, die wirklich einen Unterschied machen und nachhaltig helfen eine bessere Lebensqualität mit Schizophrenie zu gewinnen. Meine Mission ist es mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen möglichst vielen kranken Menschen und ihren Angehörigen beizustehen und ihnen Mut zu machen.
Auch Fachleute können von meinem einfühlsamen Einblick in die Lebenswelt schizophrener Menschen profitieren und diese so besser verstehen. Auch die Themen Spiritualität und Glaube finden hier ihren Platz. Ich wünsche Ihnen, lieber Leser eine gute Lektüre und viel Freude an den sorgfältig ausgewählten und erprobten Inhalten für ein erfolgreiches Leben mit Schizophrenie.
Das Buch kann jetzt vorbestellt werden.
Viel Freude an diesem Buch, in dem eine Menge Arbeit steckt.
Niko