Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

Macht euch auch Angst...

M

Mando

Guest

... eure eigene Aggressivität?

Es ist ja nachgewiesen, dass Schizophrene tendenziell gewalttätiger sind, als normal Menschen.

Habt ihr manchmal Angst vor eurer eigenen Aggression? Was haben eure Aggressionen schon in eurem und in anderen Leben zerstört? Habt ihr irgendwann gelernt mit diesen ganzen Aggressionen umzugehen? Seid ihr verbal aggressiv oder auch körperlich?
 
TS
I

itzmeseroga

Guest

soviel ich weiss verletzen schizophren kranke nur sehr selten andere, wenn dann nur sich selbst, oder machen eben sachen kaputt.

So ist es auch bei mir, ich würde niemals einen anderen menschen schlagen weil ich aggresiv bin
 
Oben