Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

Kreative Hobbies irgendwer ?

Member
Registriert
11.05.2020
Beiträge
45
ion schrieb:
Maniac91
1f604.png


Die Titel passen total zu den Kompositionen.

1f44d.png


Mach weiter so
dankeschön
263a.png

 
Active member
Registriert
26.09.2022
Beiträge
191
Ich gieße selber Seife, muss aber sagen ,dass jetzt nach der Psychose meine Kreativität weg ist, was ich sehr schade finde.Wöhrend der Erkrankung, als ich noch nicht wusste, dass ich krank bin, war ich sehr kreativ und hab sonst was gemacht.
 
Member
Registriert
09.09.2022
Beiträge
80
Ich habe mal einige Zeit lang selber Beats gebaut über MPC, Synthesizer und Mischpult. Das ist aber schon einige Jahre her das habe ich zusammen immer mit einem Kumpel gemacht. Ansonsten rappe ich in meiner Freizeit und schreibe Texte und nehme Songs auf und bearbeite diese in einem App Studio über Handy so dass ich das fast so anhört als würde man im echten Studio sein. Mein anderes Hobby ist dass ich mich sehr viel mit Wissenschaft beschäftige und nie genug bekommen kann mich über Dinge schlau zu machen wie zum Beispiel Physik Medizin Biologie Astrologie Astronomie und der ganze andere Scheiß der dazu gehört... Manchmal denke ich mir es ist gar nicht so gut wenn man so viel weiß. Es kann natürlich auch ein Vorteil sein wenn man einige Dinge nicht weiß.

Drittens: bin ich gewillt mal kampfsportarten zu erlernen. Habe mir schon einige Tutorials angeguckt via YouTube finde Karate ganz interessant.
 
Oben