Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Ja hab drüber gelesen. Kommt aber leider erst in Amerika auf dem Markt.
 
Xanomelin-Trospium

hatte mal schon vor ner weile hier nen Beitrag geschrieben. Warte auch schon lange das es raus kommt würde es gerne bekommen. Klingt auf jeden Fall vielversprechend
 
Ein neues Medikament und neue, andere Nebenwirkungen 😂. Was soll daran anders sein?
 
das medi wurde auf basis einer clozapin Eigenschaft entwickelt und wirkt nicht aufs dopamin und hat sehr gute scores in den versuchs Studien gezeigt. Negativ und positiv Symptome sind viel besser geworden, soll auch Nebenwirkungens ärmer sein. Das wird sich aber alles noch genauer zeigen
 
Zurück
Oben