❤️ Willkommen im Psychose & Schizophrenie Forum

Entdecken Sie eine Community, die sich dem Austausch und der Unterstützung rund um das Thema Psychose und Schizophrenie widmet.
Hier finden Sie individuelle Beratung, Diskussionen, aktuellste Medikamente und Therapieempfehlungen, sowie viele nützliche Informationen.

Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, unverarbeitete Probleme besser zu bewältigen und neue Perspektiven zu entdecken.

Für Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum ist eine neuartige 🩺medikamentöse Behandlung💊 zu finden, welche bei Negativsymptomen sehr wirksam ist und zu einem besseren Krankheitsverlauf beiträgt.

Instagramseite für Betroffene u Angehörige

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützt ???


https://instagram.com/schizophrenie_hh?igshid=OGQ5ZDc2ODk2ZA==

Gerne auch ein Feedback dazu

Beste Grüße
Würde ich sehr gerne machen, ich habe letzte Woche nachträglich zum Geburtstag ein neues Handy von meiner Schwester bekommen daher muss ich mir noch mal nachträglich Instagram runterladen gerne abonniere ich dich wenn du das möchtest ?

Ps. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen auf deine anderen neuen Beiträge einzugehen ich war in letzter Zeit ein bisschen beschäftigt dadurch auch generell weniger aktiv im Forum.

Ich werde dies noch nachträglich erledigen und dir die nächsten Tage darauf was schreiben.?

Ich hoffe dass schon einige deine Fragen und Anliegen beantwortet werden konnten.
 
Wie lieb, danke.

Bitte stress dich nicht, wir haben doch Zeit der Welt. Freue mich auf deine Antworten :)
 
Gerade gut. War gestern nach laaaaanger Zeit mal tatsächlich feiern ? hatte irgendwie Power u das tat gut
 
Gerade gut. War gestern nach laaaaanger Zeit mal tatsächlich feiern ? hatte irgendwie Power u das tat gut
Ja das ist mega nice auf Feiern hätte ich auch mal wieder Lust mit mehreren Leuten dadurch dass ich auch so einen großen bekanntenkreis aufgebaut habe kann ich bestimmt mal paar Leute zusammentrommeln, damit man mal was starten kann.... Allerdings bleibt es bei mir Alkohol und drogenfrei ?
 
Zurück
Oben Unten