Herzlich willkommen im Psychose-Forum ❤️

Das Forum für Diskussionen rund um das Thema Psychose & Schizophrenie. Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Hilfe und mehr.

Registriere Dich, um alle Vorteile nutzen zu können und über Deine persönlichen Fragen oder andere Themen zu schreiben! Die Forencommunity hilft, mit unverarbeiteten Problemen besser umgehen zu können, andere Meinungen und Sichtweisen zu bekommen und entspannter mit der Erkrankung umzugehen.
Für Angehörige, Betroffene, Therapeuten und alle, die sich interessieren, Hilfe benötige oder sich mit einbringen möchten.

Jetzt registrieren!

Im Forum findest Du diese Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein recht normales Leben trotz Erkrankung. Anders als bei den herkömmlichen Therapien hilft diese auch bei Negativsymptomen, was den Verlauf der Erkrankung deutlich verbessern kann und auch Positivsymptome reduziert.

Habt ihr Hobbys ausserhalb des Internets?

Active member
Registriert
23.05.2021
Beiträge
306
Früher hatte ich viele Hobbys, aber mittlerweile liegt das alles brach. Ich kann mich zu nichts mehr aufraffen und verbringe den Tag mit Sinnlosigkeiten.
 
New member
Registriert
02.08.2022
Beiträge
5
geht mir ähnlich, das ich mich aufraffen muß. manchmal schreib ich ner Bekannten, die wohnt 300 km weit weg, das ich das und das mache, um es auch zu machen.
Was für Hobbys hattest du denn? Ohne Internet wäre ich auch aufgeschmissen. Höre oft Musik über youtoube
 
TS
N
Active member
Registriert
23.05.2021
Beiträge
306
Ich hatte so viele Hobbys. Ich war ne richtige Sportskanone. Medial habe ich auch viel Sport konsumiert. Mittlerweile habe ich aber keine Freude oder Vorfreude mehr auf all die Sachen. Der Erfinder des Internets ist echt der beste Typ überhaupt.
 
New member
Registriert
02.08.2022
Beiträge
5
das stimmt. mit Internet , whats app ist man mit der Welt verbunden. jetzt kann man schnell mal was googeln, ohne ein Lexikon zu benutzen. tolle Sache
Machst du gar keinen Sport mehr? ich hatte im Mai mal wieder mit Gymnastik angefangen, ging nur 14 Tage hab dann auch wieder sein gelassen.
 
Oben