Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Forensoftware

N

Nocturna

Guest
@Maggi

Hay, was für eine Forensoftware wird für das Forum benutzt?


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
Danke und was für Plugins verwendest du so?


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du wohl selbst ein Forum erstellen?
Ich würde gerne für alle die PN-Funktion freischalten, damit man sich gegenseitig besser kennenlernen kann. Habe nur Angst, dass wenn ich jedem das erlaube, dann vereinzelt gelästert wird und ich der letzte bin, der das erfährt.

Was meinst du Nocturna?
Plugins verwende ich nur wenige, also ist fast alles im Programm drin. Für die Migration von waltlab zu xenforo habe ich ein paar Plugins und externe Hilfe gebraucht.
 
@Nocturna ,
jetzt kann jeder Unterhaltungen starten, vorher war das nur wenigen möglich, aber Antworten konnte jeder.
Mal schauen, wenn was wäre dann bitte sagt mir Bescheid.
 
Willst du wohl selbst ein Forum erstellen?
Ich würde gerne für alle die PN-Funktion freischalten, damit man sich gegenseitig besser kennenlernen kann. Habe nur Angst, dass wenn ich jedem das erlaube, dann vereinzelt gelästert wird und ich der letzte bin, der das erfährt.
Hab ich mir tatsächlich schonmal überlegt, jedoch weiss ich weder welches Thema, noch wie ich die User drauf bringen könnte.
Die Sorge mit der PN-Funktion verstehe ich irgendwie nicht..
Aber cool, dass es jetzt jedem möglich ist :)

Wenn was sein sollte, gebe ich bescheid.


LG N̷͔̫̻̺̟̻͔͔̹͎̔͌̕͜͝o̶̡͙̥̣̘̟͖̟͉͒̽͆̿ͅc̴̨̛̹̙͇̰̼̗͓̹̩͙͒̕t̴̢̧͇͍̗̪͍̘̾̀́̑ụ̷̘͕̠̔̇̇̽̇̅̆̚r̴̨̗̻̤̬͕͚̺̺̦̺̣̍̓̍̀͠ͅn̵̛̠͔̭̲̼̊͋̀͐̕͜ḁ̶̛̱̻̯̳̩̳͖͍̆̓̇̀͊͌̀̏̅̚
 
Zurück
Oben