Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Einen schönen ersten Advent

FreierKopf

Well-Known Member
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
1.384
Ich wünsch euch allen einen schönen Advent, macht es euch gemütlich bei einer Tasse Tee oder eventuell auch bei Lebkuchen?.

Ich werde heute mit einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Alles Liebe für Euch
 
Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch!

Und viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt. Ist hier in Leipzig auch stets ein großes Stadtereignis, ist mir persönlich aber zu viel Trubel.

Weihnachtsmarkt-Marktplatz_DanielKoehlerFN-1.jpg
 
Ja die großen Weihnachtsmärkte bei uns mag ich auch nicht, ich geh auf einen kleinen
 
Ich bin Buddhist, aber die Weihnachtszeit find ich schön wenn man mal vom allgm Geschwnkewahn absieht
 
Zurück
Oben