Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Niggo

Well-Known Member
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
316

Ich will mal wieder weinen. Ich habe schon seit ewigkeiten nicht mehr geweint. Nicht lachen können ist die eine Seite, aber nicht weinen können ist auch nicht sehr angenehm. Ich denke, ich könnte nicht mal weinen selbst wenn ein Angehöriger sterben sollte.
 

Mir gehts genauso ich bin dabei die neuroleptika auszuschleichen und sind jetzt bei 50mg Amisulprid. Ich habe es tatsächlich hinbekommen zu weinen weil meine Mutter mich tot traurig angeguckt hat als ich gesagt habe ich will nicht mehr leben aufgrund der Gefühllosigkeit.

Ich hoffe echt das dieser quälende Zustand bald vorübergeht wenn wir die Medikamente abgesetzt haben...
2639.png

 

Ehrlich ich kann auch nicht weinen mit der Medikation. Ability maintena 400 mg, 200 mg Quetiapin. Es war so lebendig und richtig für mich den Schmerz einen Weg zu geben... es befreit und macht die sicht wieder klar. macht mir platz für das wesentliche. mein opa ist gestorben im Januar. Er ist mein held und ich konnte nicht weinen. Ich träume auch wieder von Gefühlen und davon wieder gute und schlechte Tage zu haben und die mit lebensenergie aufrecht zu stehen. Mit meiner Medikation ist oft alles gleich und ich komme mir vor wie auf schienen. Es qäult mich immer noch die Behandlung in Kliniken. Es muss ein Missverständnis sein und hat mich gefickt.
 
Zurück
Oben