Herzlich Willkommen ❤️

Das Schizophrenie-Forum ermöglicht Diskussionen rund um das Thema Psychose. Für Angehörige, Erkrankte, Psychiatrieerfahrene, Experten und all jene, die sich für die Erkrankung interessieren und darüber austauschen wollen.

Um selbst Themen und Beiträge schreiben zu können, individuell beraten zu werden und von den Empfehlungen des Forums gesundheitlich zu profitieren, ist eine kostenfreie Registrierung notwendig:

Jetzt registrieren!

Im Forum findet sich eine Medikamente-Empfehlung.

Die Wirkstoffkombination ermöglicht ein relativ normales Leben trotz Erkrankung. Negativsymptome lassen sich damit viel besser behandeln als bei üblichen Therapien. Die Antipsychotika werden dabei nur minimal Dosisiert in Form einer Intervalltherapie eingenommen.

Empfehlung

Danke

Member
Registriert
29.12.2021
Beiträge
30
"Danke"
13
Danke @Maggi , dass er das hier möglich gemacht hat. Finde das Forum wirklich super gut, man findet Kontakt zu Menschen die einen verstehen und unterstützen. Es ist ein toller Austausch zu allen Themen die Betroffene Beschäftigten könnten. Also bin ja nicht lange hier aber fühle mich pudelwohl mit euch. love xx
Und glaubt ihr Psychotische haben Zugang zu Parallelwelten und nehmen bestimmte Schwingungen im Universum mehr war als andere? Ich meine im Prinzip ist das was wir erleben ja das was manche mit Drogen erleben wollen, um spirituelle Erfahrungen zu machen. sind wir einfach nur krank, wie die Psychiatrie das behauptet oder spüren und fühlen wir teilweise einfach Dinge, weil wir sensibler sind als andere Menschen?
 
Member
Registriert
30.10.2021
Beiträge
33
"Danke"
12
Selbst wenn diese "übernatürliche Wahrnehmung" echt ist, so kann am Ende trotzdem kein Betroffener etwas nützliches damit anfangen. Das wäre dann auch nur eine schwache Entschädigung für eine Krankheit mit so starken körperlichen und geistigen Einschränkungen, die ein glückliches, erfolgreiches Leben absolut verhindert.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich alle übernatürlichen Erfahrungen und übernatürlichen Wahrnehmungen gegen ein Leben eintauschen, in dem ich klar denken und eigene Entscheidungen treffen kann um erfolgreich und glücklich zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben