Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

"botschaften" die andere schreiben

nemesis67

Well-Known Member
Registriert
31 März 2022
Beiträge
127
ich hatte von anderen telepathisch "nachrichten" lesen können, kennt das jemand?
 
Ich kenne das nicht. Mein bildliches Vorstellungsvermögen im Gehirn ist sehr schlecht. Meine Gedanken spielen sich nur sprachlich ab, deshalb hatte ich vermutlich auch nur ne telepathische Stimme die mit mir gesprochen hat. Allerdings konnte ich mal eine Nachricht auf meinem Autodisplay lesen, das wohl ein Telephat für mich dort erscheinen ließ. Oder meintest Du das so?
 
Zurück
Oben